Impfaktionen am Bezirkskrankenhaus Lohr: 400 Impfdosen in 4 Stunden

16.12.2021

In nur vier Stunden verimpfte das Impfteam um Dr. Thomas Schönfeld am Bezirkskrankenhaus in Lohr rund 400 Dosen. Landtagsabgeordneter Thorsten Schwab dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und lobte den großen Erfolg der Aktion.

„Eine tolle Aktion!“, lobte Landtagsabgeordneter Thorsten Schwab die Impfinitiative des Bezirkskrankenhauses in Lohr. Vom reibungslosen Ablauf und hohen Durchlauf überzeugte er sich an diesem Donnerstag selbst und brachte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein kleines Dankeschön mit. Alleine am Donnerstag konnten innerhalb von nur vier Stunden rund 400 Impfdosen verabreicht werden. Die Rückmeldungen der frisch Geimpften waren durchweg dankbar und positiv.

„Bitte nehmen Sie diese tolle und unkomplizierte Möglichkeit wahr!“, appelliert Schwab an diejenigen, bei denen die Erst-, Folge- oder Boosterimpfung noch ansteht. Vor allem für die Berufstätigen startet der nächste Durchlauf mit Biontech am Samstag, den 18. Dezember, von 12 bis 14 Uhr im Festsaal des BKH (Am Sommerberg 25 in Lohr a. Main).